Nov 16

Privatsphäre und Datenschutz bei Facebook ist zurzeit ein Hauptthema quer durch alle Medien. User fühlen sich hintergangen und verunsichert dadurch, dass persönlichen Informationen nach “aussen” getragen werden, welche nur für Freunde bestimmt waren.

Bereits im Februar 2008 berichtete website-marketing.ch über die Facebook Privatsphäre Einstellungen und Datenschutz, eine Serie, welche immer wieder angesprochen wurde. Im folgenden Video hat nun Philipp Sauber diese Serie nochmals aufgegriffen und bezüglich der neuen Gegebenheiten, Layout und Möglichkeiten auf den neusten Stand gebracht.

Das erste Video der Serie bespricht die Verbindungen bei den Privatsphäre Einstellungen, ein wichtiges Kapitel zum Thema Datenschutz auf Facebook:

Mehr zum Thema unter: www.website-marketing.ch

Be Sociable, Share!

written by philippsauber \\ tags: , , , ,


Leave a Reply

Please copy the string fy3C3t to the field below: